Dienstag, 4. August 2015

Ende der Sommerpause

Ein Blog-Päuschen hat sich ergeben, leider nicht, weil ich meine gewachsten Beinchen am Strand ins kühle Nass gehalten habe, sondern weil ich schlichtweg beruflich ein bissl eingespannt und viel unterwegs bin. Nicht schlimm, der Blog leidet halt drunter, aber ich hol das alles nach. Dafür konnte ich mich aber unter anderem in der Stadt der Guten Güte bewegen. 

Die hübschesten Türklingeln weltweit
Das Christbaumkugel-Geschäft - ganzjährig geöffnet
 

Tja, in Innsbruck war ich auch, Fotos hab ich allerdings keine mehr, meine Speicherkarte hat sich nämlich entschlossen, den Geist aufzugeben, jup jup. So is mal auf die Schnelle ein Jahr an Fotos weg, weil Frau blup zu doof ist hi und da zu sichern. Sehr deprimierend, aber ganz hab ich noch nicht aufgegeben. Die Karte wurde einem Profi anvertraut und somit bin ich guter Hoffnung, trotzdem hab ich ein bisschen das Gefühl ich fang bei 0 an. 

Wie kommt man also am schnellsten zu neuen, hübschen und optisch wertvollen Bildern? Natürlich, man knipst Essen & Trinken vom Wochenende. Wie zum Beispiel das leckere Schoko-Minze-Eis vom Lidl! Ich kann wirklich nicht sagen, wie lang ich sowas schon in Österreichs Supermärkten jage, es schmeckt super. 




Na gut, soweit zu meinem Come-Back, ich geh mal Sachen fotografieren.

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen