Samstag, 16. Mai 2015

Was man Samstags so macht

Normalerweise hab ich am Samstag nichts vor, also nichts ausserhalb unserer 4 Wände bzw unseres Gartens. Hauptsächlich deshalb, weil ich unter der Woche selten bis gar nicht dazu komm (bzw mir einfach die Lust dazu fehlt), recht viel aufzuräumen oder sonst was zu machen und Samstag Vormittag wird das einfach genossen und gern gemacht.

Um halb 8 gehts meistens zum örtlichen Fleischer und in den Gemüseladen und dann schnell wieder heim und rumwuseln - ich mag das, für mich ist das einfach der pure Wochenendgedanke.

Dieses Wochenende allerdings ist länger als sonst, also hatten wir heute mal die Idee mal was anderes zu machen, schöne Autos ansehen zum Beispiel, in Tulln, NÖ hat die Oldtimermesse aufgemacht und drum gibts jetzt einfach ein paar schöne Fotos - ähm Fotos von schönen Autos mein ich:





(sind wir jetzt alt, weil die Autos, mit denen wir in unserer Jugend gefahren sind, als Oldtimer ausgestellt werden???)


Einfach hübsch, oder? Ach wenn ich könnte wie ich wollte, aber vielleicht mal. So ein Pickup wär schon was feines.

Und nun hab ichs mir mit meinem Tablet und Pinterest gemütlich gemacht. Morgen gibts dann die Fotos von der Henna-Farbverwandlung (das ist mehr als ne Übertreibung), aber irgendwie wollte ich keine Überleitung finden und morgen gibts dann den 7Sachen Sonntag bei Grinsestern und da passt das einfach besser.

Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen