Sonntag, 17. Mai 2015

Sonntag

Ich hoffe, ihr habt es euch alle gemütlich gemacht und genießt euren Sonntag.

Bevor ich mit meinem 7 Sachen Sonntag bei Grinsestern starte möchte ich euch das hier versprochene Vorher-Nachher Foto meiner Henna-Prozedur zeigen. Die noch vorhandenen Blondier-Chemierotgefärbten-Leichen hab ich 2mal mit dem Caca Rouge von Lush und einmal mit der Mahagonie-Farbe von Logona eingepinselt. Das vorher-Foto hat bereits das Caca Rouge intus. Ein bisschen dunkler sind sie geworden, aber noch lange nicht so wie gewollt...das nächste Wochenende kommt bestimmt.
Dann wird mit Radico in der Farbe Burgundy gefärbt, ich freu mich schon.

Aber nun zu meinem 7 Sachen Sonntag - auf gehts.

Kaffee getrunken - auch klar

 Pflanzen bewässert und den Erdhaufen bewundert - Zeit wirds, dass er verschwindet.

 Geschnitzt! Naja gut, das haben wir schon letzten Sonntag, aber ich hoffe das macht nix.

 Ist doch irre, was mein Lieblingsmann da gezaubert hat!

 Die Kosmetikkiste inventiert und ein bisschen was angerührt.

 Ein Buch zum Thema gelesen, ein Bericht folgt.

Die fertig angerührten Schätze im Badezim....ääääh Technikraum platziert! Vor allem mit dem Serum hab ich eine riesen Freude. Wieder mal ein doch sehr Beautylastiger Sonntagsblogeintrag, mmmhhh,

Eigentlich hab ich auch noch ein Brot gebacken - das wäre Foto Nummer 7, ist allerdings dermaßen in die Hose gegangen, dass sich ein Bildchen nicht gelohnt hätte.

Ich wünsch euch einen wunderschönen, gemütlich entspannten Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen