Montag, 11. August 2014

Die Hochzeit naht...

Game of Thrones Fans werden die Anspielung im Post-Titel bemerkt haben, ich lese ja die Bücher. Bin beim 10. Teil, im letzten Achtel und trau mich nicht weiterlesen, weils dann vorbei ist. Mich regt das jetzt schon auf, wann kommt endlich der 11. Teil raus?????

Nun zum eigentlichen Post: es geht in den Endspurt, zum Teil beim Haus, in nächster Zukunft aber Richtung Hochzeit.

Ein bissi nervös bin ich, das geb ich zu. Weniger aufgrund der Tatsache meinen Lieblingsmenschen zu heiraten, sondern eher ob auch alles durchdacht und an alles gedacht ist. Und natürlich auch, ob ich in 3 Wochen aufgrund von Nervositäts-Fressatacken noch in mein Kleid pass :-) aber ich tröste mich damit, dass es zu Schnüren ist und Atmen im Hochzeitskleid ist ohnehin ein Luxus.

So schauts von hinten aus....



Gastgeschenke hab ich auch schon zu Hause stehen, das sind so kleine Aloe Vera Gewächse, die noch mit Backpapier aufgemotzt werden, ich hoffe sie überleben alle, mein Daumen ist ja (noch) nicht allzu grün. Aber von Schokolade über Schlüsselanhänger war das die beste Idee um unseren Gästen ein kleines Andenken mitzugeben. (Die muss man nicht viel gießen, oder???)



Die letzten Basteleien werden noch fertiggestellt, gestern zum Beispiel hab ich das Ringkissen vollendet, endlich. Das Kistchen hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den kleinen Polster aus Jute aus lauter Faulheit nicht mal genäht, sondern mit der Heißklebepistole geklebt hab. Letztendlich zählt aber, dass ich damit zufrieden bin. Ist's ein schlechtes Zeichen, dass ich die beiden Ringe so weit auseinander platziert hab? :-)



So, bis Mittwoch wird sich wieder komplett dem Haus gewidmet, dann kann ich vielleicht noch ein paar Abschlussarbeiten zeigen.

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen