Montag, 19. Mai 2014

Regen, Regen, Regen...

Das Wochenende war mehr als verregnet. Vor einem Drama sind wir oben am Berg allerdings verschont geblieben. Nach knapp 4 Tagen Dauerregen gab es dann aber doch hi und da ne Pfütze,  die sich ansonsten nicht ergeben hätte.




Weil wir aber schon (ganz entgegengesetzt aller Vermutungen) dicht sind, hat uns das Wetter nur psychisch zu schaffen gemacht. Wärmende Gedanken haben wir uns am Samstag mit der zukünftigen Wandheizung machen können.


Und mit einem Blick in den Ofen gabs dann auch ein warmes Gesicht (und mittags heißes Gulasch)



Wenn man was zu tun hat wird einem sowieso nicht so schnell kalt, also schnell Leehrrohre verlegen...



Ansonsten muss ich leider zugeben, dass ich, bis auf die mittlerweile gewohnte Hacklerei auf der Baustelle, faul geblieben bin, obwohl einiges noch für die Hochzeit zu tun wäre.

Begonnen hab ich aber dafür letzte Woche schon ein bisschen mit Saaldeko. Kleine, selbste genähte Säckchen,  die an den Sesseln befestigt und mit Schleierkraut befüllt werden. Eine Anleitung folgt, allerdings erst, wenn ich mal ein Prototütchen fertig veredelt hab.

Ich wünsch euch ne schöne Woche und alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen