Donnerstag, 22. Mai 2014

Das bisschen Haushalt...

Bin ich die einzige Person auf der Welt, die keine schönen, gleichmäßigen Brotscheiben runterschneiden kann? Irgendwie hab ich da eine Störung oder so. Das wird immer unwuchtig und schief und einfach furchtbar - ich werde mich damit abfinden müssen.




Und dann hab ich noch ca 60 Schlüssel, die ich vom Rost befreien möchte/muss. Tipps und Tricks findet man im Internet ja genug, das Einlegen in Cola allerdings hat seine Wirkung schon mal verfehlt, denn nach 2 Tagen war der Rost schneller und vermehrt wieder da als urprünglich. Vielleicht probier ichs mal mit Essig & Öl. Irgendwann soll nämlich daraus die Tischnummernverteilung unserer Hochzeitstafel werden, allerdings bitte ohne rostige Finger.


Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen