Donnerstag, 17. April 2014

Durststrecke

Zu allererst - heute 05:15 - die Bilder an sich sind nicht der Hammer (Nachtaufnahme mit dem Telefon), aber der Mond sieht wahnsinnig schön aus, zum Anheulen. 



Den gestrigen (so wie beinahe jeden) Abend hab ich auf der Baustelle verbracht. Auch wenn man das Ziel so greifbar vor Augen hat und man weiß (oder wissen sollte), dass man das alles echt nur für sich und niemand anderen macht, ist's nicht immer leicht, die rechte Motivation aufzubringen. Und weil dadurch natürlich auch sämtliche soziale Kontakte leiden versucht man diese in einer solchen Durststrecke so gut als möglich zu ersetzen. Darum stell ich heute hier zwei meiner neu gewonnenen Freunde vor:


Mit diesen beiden Teilchen verbringe ich tatsächlich die meiste meiner Freizeit, naja, ich könnts wahrscheinlich schlimmer haben. Auf jeden Fall bringen wir derzeit wieder ordentlich was weiter, wir haben fertig gestemmt und meinem Zeitplan nach sollten wir spätestens am Samstag alles fertig "verleerrohrt" und gegibselt haben. Dann geht's ans Installieren, es gibt noch viel zu tun, bevors mal heimelig wird. Bis es soweit ist werd ich wohl meistens Bilder dieser Art anbieten können


Und anscheinend bin ich nicht die einzige, die es kaum erwarten kann, das Grundstück zu beziehen. In unserem Baustellenklo hat sich jemand eingenistet. Also ich werde mir in Zukunft jeden Schluck Wasser gründlichst überlegen...


Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen