Sonntag, 2. März 2014

ein Täschchen

Nachdem die Gestaltung der Hochzeitseinladung (eeendlich) soweit mal abgeschlossen ist konnte ich gestern Abend nach einem arbeitsreichen Tag auf der Baustelle einem ganz anderen Hobby widmen, dem DS- Spielen. Ich liebe meinen Handheld, ohne großartig was aufdrehen zu müssen kann ich mit dem kleinen Kerl auf der Couch lungern und Rätsel lösen, Städte gestalten oder Hyrule erkunden. Und damit ihm auch nichts passieren kann hab ich ihm gestern was gehäkelt....



Sind nur Stäbchen - glaub ich, im Häkeln bin ich nicht so gut, da entsteht das meiste durch Improvisationen.

Mittags waren wir eingeladen, ganz hübsch im Arbeitsoutfit, bei meiner Mutter und weil sich mein Liebling so herzallerliebst geräkelt hat musste ich ihn überfallen. Ganz recht wars ihm anscheinend nicht, zumindest lässt das "genervte" Ohr das vermuten. Wahrscheinlich weil die Pose nicht so ganz vorteilhaft war, denn er ist bei weitem nicht so füllig, wie die Kamera es ihm anhängen möchte - ist bei mir auch so :-)



Heut werde ich versuchen ein bissl Garten zu planen, hab so schöne Bücher daheim die verschlungen werden wollen und vielleicht werden dann auch noch ein paar Anstecker gebastelt. 

Wünsche noch einen schönen, entspannten, gemütlichen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen