Dienstag, 25. Februar 2014

sooo warm

Ich hab wahnsinnige Lust auf den Frühling, ich will keine Pullis mehr shoppen, keine Socken mehr gaaaanz weit hoch ziehen müssen, ich will morgens mit einem Jäckchen rausgehen und bemerken, dass ich das gar nicht brauch. Ich will, ich will, ich will.....hatte ich am Freitag auch, das war ein traumhafter Tag, am Bänkchen vorm Haus ließ es sich wohl aushalten, herrlich.



Vielleicht aber hab ichs ein wenig übertrieben, war am Sonntag wie gerädert und musste Schlaf nachholen, was solls - er war da, der Frühling. Ich hoffe, es bleibt so (ich glaub ich brauch neue Schuhe).

Ach ja, bei Krümelmonster gibts wieder was zu tun, diesmal werden Bilder von Oben nach Unten gesammelt und weil die Baustelle (jaaaa, schon wieder die Baustelle) immer wieder mal was hergibt hab ich hier was gefunden, da hat sich jemand auf der Veranda verewigt:


Und hier gibts mehr davon:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen