Freitag, 17. Januar 2014

unser Haus

...ist zwar noch lang nicht fertig, was aber nicht bedeutet, dass alle Bewohner unseres Grundstücks darunter zu leiden haben. Im vermoderten Papierhaufen hat es sich nämlich jemand gemütlich gemacht - ein kleines Mausi. Ich hab ihr einen riiiiesen Schrecken eingejagt, als ich heut das (übrigens schon viel zu lange nicht weggeräumte) Altpapier entsorgt habe. Und weil ich ja wirklich niemandem das Dach über dem Kopf wegnehmen will wurde Abhilfe hinter der Garage geschafft. 


Die neue Besitzerin (ich behaupte sie ist ein Mädl und heißt Mimmi) konnte ich leider nicht knipsen, zu schnell war sie hinter ihrer neuen Residenz verschwunden. Die Bodendämmung sowie Windschutz und Dach hat Mimmi übrigens meinem Schatz zu verdanken. Bin schon gespannt,  ob ich sie wieder seh.

Ich fall jetzt mal um und machs mir gemütlich. 

1 Kommentar:

  1. Juuuu, is das süss! Wir hatten auch eine Mäusefamilie bei uns, die meine Servietten zum Bauen toll fand... ;O) Ich freu mich schon, wenn ich es mal live sehen kann! Grüße, die mole.

    AntwortenLöschen