Samstag, 4. Januar 2014

die Fäulnis

.... ist über uns herein gebrochen. Es waren einige wirklich faule Tage daheim, soooo gemütlich. Und weil ich sogar zu faul war an meinen Stulpen weiter zu arbeiten (da hätte ich ja ein wenig nachdenken müssen beim Muster - pfui) gibts ein Foto von meinem Resteschal. 


Die Farben passen ja gaaaar nicht zusammen, aber das ist ja der Sinn eines Resteschals, wäre ich hier pingelig gäbs wieder Reste und vielleicht ist er zum Schluss dann ja gerade wieder durch die bunten Farben stimmig. Das Muster ist ein großes Perlmuster mit je 2 links 2 rechts auf 2 Reihen.

Jetzt gehts dann rauf auf die Baustelle, ein bisschen an die frische Luft und dann sehen wir mal weiter, was das Wochenend so bringt. Vielleicht werden ja meine kurzen Stulpen fertig. 

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen