Mittwoch, 1. Januar 2014

das neue Jahr

Geschafft, wieder ein Jahr um. Gerutscht wurde bei uns gestern nicht, eher gemütlich ins neue Jahr "gecoucht". Nachdem wir am Montag schon ein spontanes Mädels-Silvester feierten brummte gestern ein wenig der Schädel, also gabs Brötchen mit meinem Schatz und Serien.

Bin nicht so recht der Silvester-Fan, aber ein paar Vorsätze können nie schaden. Vielleicht ein bisschen mehr aufs Essen achten, da könnte Vorsatz 2 (Abnehmen) auch ein wenig davon profitieren. Vorsatz 3 (weniger Rauchen) führt zur Erfüllung von Vorsatz 4 (mehr Sparen) und Vorsatz 5 (allgemein gesünder zu Leben), jaja, da gehts dahin, 2014 wird spannend ;-)

Ach ja, die Haube ist fertig gworden. Das Abnehmen war auch nicht so schlimm (schön,  das einfach mal behaupten zu können).



Sie hat eine neue Besitzerin gefunden, einer lieben Freundin hat sie ganz einfach viel besser gepasst, das freut mich recht. Mit der grauen Merino hab ich kurze Stulpen begonnen,  Foto folgt natürlich. 

Ich wünsch allen viel Spaß und Gesundheit fürs neue Jahr und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen