Montag, 30. Dezember 2013

die Haube

Heute morgen unsanft vom Nachbarskind mit unmöglichem Organ geweckt konnte ich die frühe Stunde wenigstens gleich zum Tippseln nutzen.

Gestern abend bin ich noch ein bissl dazugekommen die Stricknadeln zu schwingen, aber lieber nur ein wenig als gar nicht. Nachdem nun nämlich das frohe Fest und somit die ganzen Geschenkestrickereien vorbei sind freuts mich, mal wieder ganz egoistisch etwas für mich zu machen. Eine Haube ist das Ziel, bislang hauts ja ganz gut hin, aber dieses Abnehmen zum Schluss hin...das is immer etwas holprig.

Dann gabs ein paar Behördenwege zu erledigen und nachmittags wurde ein wenig am Haus gewerkelt. Mal sehen, ob wir Silvester schon im Hausi feiern dürfen,  wenn auch nur im Rohbau. Und zwischen den Erledigungen ist mir dann noch was ins Einkaufskörberl gesprungen...."in echt" ists ein schönes dunkles Grau, die Kamera interpretiert die Farbe etwas anders :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen